Pfingstkonzert

Am 05.06.2022 konnten wir zahlreiche Besucher in der Kulturhalle mit einem tollen Konzertprogramm erfreuen. Christian Brunner wurde für seine 40-jährige und Peter und Thomas Morscher wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Johannes Maier erhielt sein goldenes Leistungsabzeichen im Schlagzeug, Emilia Frainer ihr Silbernes auf der Flöte und Stephanie und Claudia Wechner (Klarinette) und David Strommer (Flügelhorn) erhielten ihr Bronzenes Abzeichen. Auch die neue Frauentracht wurde feierlich vorgestellt. Jede Tracht wurde von Manuel Tschernitz maßgeschneidert.

Veranstaltung

Pfingstkonzert

Datum

5 Juni 2022
Platzkonzert Regio Fest
Previous

Platzkonzert Regio Fest

Leave review
Auch wir waren mit dabei! Für einen guten Zweck sp...
Auch wir waren mit dabei! Für einen guten Zweck spielten die Harmoniemusik Klösterle, die Trachtenkapelle Lech und die Harmoniemusik Wald. a.A. mit der Harmoniemusik Dalaas ein Platzkonzert anlässlich des Regio Festes.
Veranstaltung
Platzkonzert Regio Fest
Datum
7 Mai 2022
Read More
Tag der Blasmusik
Next

Tag der Blasmusik

Leave review
Unser Marsch startete früh am Morgen in Stuben und...
Unser Marsch startete früh am Morgen in Stuben und Langen am Arlberg. Nach einem erlebnisreichen Tag spielten wir die letzten Märsche in Danöfen. Vielen Dank an alle, die uns auf unserem langen Weg verköstigt und mit uns angestoßen haben.
Veranstaltung
Tag der Blasmusik
Datum
1 Mai 2019
Read More